Gitarrenbegleitung zu Mantras spielen lernen mit Govinda, 7.6.-9.6. im Westerwald

Singst du gerne Mantras und möchtest lernen, diese auf der Gitarre zu begleiten? Dann bist du in Govindas Seminar genau richtig.
Das Seminar ist für Einsteiger geeignet, die noch keine Kenntnisse im Gitarrenspiel haben und dieses Instrument für das Singen von Mantras erlernen möchten. Die Gitarre ist dafür ein ideales Instrument. Du lernst insbesondere: – einfache Akkorde, so dass es dir gelingt, schon nach wenigen Tagen Mantras mit Gitarrenbegleitung zu singen. – Anschlagstechniken und Fingerpickings. Das Seminar gliedert sich in 3 Phasen: – Erklärung und Vorstellung der Spieltechniken, – Üben in Kleingruppen, – gemeinsames Singen und Spielen auf der Gitarre. Tipps, wie du dir selbst weitere Mantras aneignen kann. Notenkenntnis hilfreich, aber nicht zwingend. Keine besonderen musikalischen Kenntnisse vorausgesetzt. Allerdings solltest du den intensiven Wunsch verspüren, Mantras zu singen. Bitte Gitarre (egal welcher Typ) und Kapodaster – ein Gerät, mit dem man mit den gleichen Griffen in verschiedenen Tonarten spielen kann – mitbringen. Falls du keine Gitarre besitzt, kann in Ausnahmefällen eine ausgeliehen werden.

Govinda ist Musiker, Yogalehrer (BYV) und Shiatsu Therapeut. Er liebt es, spirituelle Songs zu singen und mit Gitarre, Trommel und Harmonium zu begleiten. Govinda vermittelt in seinen Seminaren spielerisch seine große Freude für die Musik und den Rhythmus.

https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/gitarrenbegleitung-zu-mantras-spielen-lernen-w130607-4.html

0 Kommentare zu “Gitarrenbegleitung zu Mantras spielen lernen mit Govinda, 7.6.-9.6. im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.