Gottes Licht scheint in einem friedvollen Herzen BG.XV 12

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum AnhörenSukadev gibt uns eine Übung für den Tag…: Überall Licht anzuschauen, und spüre in diesem Licht Gott.

3 Kommentare zu “Gottes Licht scheint in einem friedvollen Herzen BG.XV 12

  1. …dieses Licht war eine wunderbare Erfahrung. Ich habe darüber ein Gedicht geschrieben.

    Hier ein kleiner Auszug daraus: “…und wünsche mir die Umarmung wie einst in jener Nacht, mit ihm im Licht verschmolzen, in seiner Seele mein Gefühl sich spielend neu entfacht. Er siegt mit seiner Wahrheit und ich verlier mein trügerisches Bild, so werd ich Frau, werd frei und bin von seinem Licht erfüllt, fühl Tiefe, Sanftmut und Vertrauen und keine Angst mehr vor dem Tod. Du lässt Dich nicht halten, gibst mir die Geburt mit auf den Weg, damit ich täglich erreiche Deine Seele, indem ich aus Fleisch und Blut Deine Liebe auf dieser Erde leb.

    Om Shanti,
    Anita

  2. Premajyoti

    Om,
    klasse,
    super-Übung.
    DANKE.

  3. Eine wunderbare Übung,
    herzlichen Dank!!
    Lichtvolle Grüße,
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.