Gotteserfahrung ist immer mit Bewusstseins- erweiterung verbunden – Bh.G.19 u.20

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Gotteserfahrung ist immer mit Bewusstseins- erweiterung verbunden – Bh.G.19 u.20

  1. Om liebe Rafaela,
    ich höre gerne mehr. Danke für den Tip!
    Lieben Gruß,
    Anita

  2. Om liebe Anita,

    Es ist für Yoga Vidya mit seinem Meister und Sevakas eine so große Freude, und wir sind sehr dankbar, wenn Menschen inspiriert, Hilfe und Führung auf ihrem Yogaweg finden durch unseren Blog, mit all seinen Podcast und Informationen, die wiederum weiter zu neuen Wegweisern hinführen.

    Wenn du die Verse davor zu dieser Bhagavad Gita Podcast Reihe hören möchtest könntest du auf Autorenliste, die rechts weiter unten zufinden ist, nach unten krollen mit der Maus, und Rafaela (ich bearbeite die gesprochenen Verse von Sukadev) anklicken, dann erscheinen die ganzen Bhagavad Gita Podcast mit andern bearbeiteten Einträge. So könntest du dir die vielen Verse der Kapitel 1 – 10 anhören, oder einfach etwas reinhören. Das wäre eine gute Vorbereiten für die weiteren 7 Kapitel, bis Kapitel 18 der Bhagavad Gita. Oder die Bhagavad Gita als Buch studieren/lesen.

    Om + Prem
    Rafaela

  3. Om,
    vielen Dank für diese Information. Ich wäre gerne besser vorbereitet gewesen. Ich bin dankbar dafür, diese Inspirationen zu hören. Es ist wichtig, einen guten Lehrer zu finden bzw. gefunden zu haben.

    Om Shanti,
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.