Govinda Narayana – Mantra-Singen mit Gopika und Subrahmanya

Play

Gopika und Subrahmanya singen das Mantra „Govinda Narayanaya“. Live-Aufnahme im Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Lass dich von ihrem Enthusiasmus anstecken und singe am besten gleich mit.
Viel Spaß, wünscht euch
Rukmini

2 Kommentare zu “Govinda Narayana – Mantra-Singen mit Gopika und Subrahmanya

  1. Om Liebe Marina,
    es sind alles verschiedene Namen für Krishna. Gopala zum Beispiel ist der gute Hirte.
    Om Shanti
    Liebe Grüße

  2. Vielen Dank für dieses wunderschöne Mantra. Kann mir jemand etwas über die Bedeutung schreiben? Es berührt mich und ich weiß nicht, ob es die Art des Vortrages oder auch der Text ist, es wird wohl beides sein …
    Namaste
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.