Halte das Prana in dir – HYP.II.64

Play

Sukadev spricht über den 64. Vers der Hatha Yoga Pradipika, 2. Kapitel, als Inspiration des Tages. Essenz: Fülle deinen Bauch mit Prana. Die Bauchatmung ist eine vorzügliche Übung im Yoga.

Mehr zur Hatha Yoga Pradipika findest du im Hatha Yoga Pradipika Portal:

Kurzvortrag über die Hathayoga Pradipika von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Halte das Prana in dir – HYP.II.64

  1. Liebe Astrid, bei künftigen Inspirationen werden auch die Sanskrit Rezitationen meistens wieder dabei sein. Übrigens: Alle Hatha Yoga Pradipika Rezitationen findest du auf https://www.yoga-vidya.de/Yoga–Buch/hatha-yoga-pradipika/tag/sanskrit-text-romische-schrift/

  2. danke, lieber sukadev…so einfach und logisch und doch vergesse ich, was ich weiß…besonders als flugbegleiterin, wo mir ganz schnell und ganz oft die Energie abhanden kommt, trotz täglicher Praxis…ich bleib dran! om parvathi ananda ma

  3. Astrid Schach

    Lieber Sukratev,rnJeden Morgen höre ich “ deine“ Worteund siesind für mich Inspirationen für den Tag.rnLeider fehlt seit einiger Zeit die Sanskrit Rezitation finde ich sehr schade, selbstverständlichrnLausche ich auch so weiterhin den Fersen u.AusführungenrnGrüssernAstrid Schach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.