Hey Hey Govinda mit Krishnapriya

Play
Krishnapriya singt im Satsang von Yoga Vidya Bad Meinberg diesen kraft- und machtvollen Kirtan „Hey Hey Govinda“ zur Ehrerbietung an Krishna. Die sinngemäße Übersetzung lautet: Oh Krishna, du liebevoller Aspekt Gottes, sei du mein Hirte. Lass mich dich in allen Geschöpfen als Licht erkennen. Du bist ewige Freude. Lass mich mit deiner Liebe verschmelzen, wie Radha mit dir eins geworden ist.
Dieser Kirtan kann Menschen tief im Herzen berühren und führt uns zu tiefer Freude, Liebe und Gotteserfahrung. Besonders dann, wenn er von vielen Menschen gleichzeitig in großen Gruppen gesungen wird, erfüllt dieser Kirtan die Atmosphäre im Raum mit göttlicher Energie auf. Du findest den Text zu diesem Mantra übrigens im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 158:

Hey Hey Govinda
Hey Hey Gopala
Hey Vasudeva Hey Nityananda

Shri Radhe Radhe Radhe
Radhe Radhe Radhe Shyama

0 Kommentare zu “Hey Hey Govinda mit Krishnapriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.