Hilfe bei Stress, Angst, Schlaflosigkeit

Yoga und Meditation helfen bei Stress, Angst, Schlaflosigkeit – das ist keine Neuigkeit. Aber es gibt Möglichkeiten diese Wirkungen noch zu verstärken und damit beschäftigen wir uns in der Psychologischen Yogatherapie.

Vom 25.-27. Juli 2014 gibt es in Bad Meinberg das Praxis-Seminar „Meditation gegen Schlaflosigkeit“ mit Dr. Nalini Sahay, sie ist eine erfahrene und beliebte Seminarleiterin, Yoga Acharya (Meisterin) und Doktor der Psychologie.

In dem Seminar kannst Du herausfinden, welche Verhaltensmuster bei Dir Stress oder Angst auslösen. Spezielle Meditationstechniken helfen dann genau diesen Stress aufzulösen, damit Du wundervoll schlafen und morgens wieder erholt aufwachen kannst.

 

Weitere Tipps bei Angst, Stress, Schlaflosigkeit gibt es kostenlos auf dem Portal der Psychologischen Yogatherapie. Du findest dort auch Videos und Hördateien wie zum Beispiel:

 

Alle Seminare der Psychologischen Yogatherapie

Einzeltermine in der Psychologischen Yogatherapie

 

 

0 Kommentare zu “Hilfe bei Stress, Angst, Schlaflosigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.