Erreiche Vollkommenheit – Bhagavad Gita III 20

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Erreiche Vollkommenheit – Bhagavad Gita III 20

  1. Lieber Sukadev,

    DANKE, das Du mich und andere immer wieder erinnerst/motivierst in der Welt liebevoll und positiv tätig zu sein.

    Yoga ist so schön, aber nur in der Welt können wir auch anwenden was wir gelernt haben, im Geist/Herzen zu lieben ist oft leichter, aber weiter zu lieben, wenn wir da draussen auf die ganz alltäglichen “Verücktheiten” treffen, HUI, Hui….

    Danke für Deine Ausdauer.
    Take care!
    Premajyoti

  2. Lieber Dino, danke für die Info. Ich habe es korrigiert. Es sollte jetzt funktionieren.
    Om Shanti Liebe Grüße Sukadev

  3. File not found!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.