Kamalakshi’s und Gyanaroopa’s Abschieds”Geschenk”

Kamalakshi und Gyanaroopa singen das Sri Nrisimha Maha-Mantra. Höre hier einen kleinen Ausschnitt ihres vorerst letzten Beitrages im Haus Yoga Vidya Westerwald.

3 Kommentare zu “Kamalakshi’s und Gyanaroopa’s Abschieds”Geschenk”

  1. Liebe Ulla,
    danke, jetzt funktioniert er auch bei mir:-)
    Liebe Grüße, Om Shanti
    Rukmini

  2. Liebe Rukmini,
    ich habe den Link überprüft. Hier hat es jetzt funktioniert. Ich hoffe, es funktioniert auch bei dir. Danke für’s Bescheid geben.

    Lieben Gruß
    Om Shanti
    Ulla

  3. Ihr Lieben, kann man leider nicht anhören…könntet ihr den Link noch mal prüfen bitte?
    Danke euch.
    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.