Seminare mit Satyadevi

Satyadevi hat das Herzensanliegen Menschen authentische spirituelle Erlebnisse zu ermöglichen. In ihren Angeboten, Seminaren & Ausbildungen verhilft sie Menschen, ihr Innerstes bis in die Tiefe zu spüren.

In ihren Natur-Workshops kannst du dich auf mystische Weise verzaubern lassen. „Findest du zur Natur, findest du dich selber.“ In anderen Seminaren zeigt Sie dir, wie du Kontakt zu Engeln, zu den höheren, lichtvollen Kräften aufnehmen kannst. Mädels und weise Frauen aufgepasst: Satyadevi gibt auch Seminare für Frauen, die weiter zu ihrer Weiblichkeit finden und ihre heilenden Fähigkeiten entdecken wollen.

Satyadevi – Schamanin mit riesigem Erdenherz

Ob durch Yogastunden, geleitete Spaziergänge, schamanische Rituale, Wanderungen an Kraftorte, Massagen, Klangreisen oder Channelings: Satyadevis besondere Fähigkeit ist es, Menschen zu tiefen spirituellen Erfahrungen zu führen.

” Als ich Satyadevi vor nicht langer Zeit auf einem ihrer meditativen Spaziergänge im Schweigen begleitete, fühlte ich mich sehr geborgen und gleichzeitig hellwach. Es war dunkel, ich [war] neu bei Yoga Vidya Bad Meinberg und sie führte eine Gruppe von 14 Menschen durch eine unbekannte Natur im Dunkeln.  Kraniche flogen durch die Nacht, näherten sich uns und entfernten sich wieder, so als ob sie unseren Weg begleiteten.  Später – als wir das Schweigen brachen, einen Baum umarmten und seine Rinde streichelten und sie von Mutter Gaia, Mutter Erde, redete, dachte ich bei mir: Ja, da steht sie leibhaftig vor mir, die gute Mutter Erde und ich fühlte mich leicht und dennoch geerdet und aufgehoben.

Nun freue ich mich, demnächst eines ihrer Naturspiritualität Seminare mitzumachen und mich auf die Welt und ihre Spiritualität einzulassen. Wenn es so ist, auf dem Weg zu sein, ist es ein schöner Pfad, den ich gerade neu beschreite. Die Sinnlichkeit in der Natur noch mehr zu finden, macht mit ihr großen Spaß, so dass ich mir vorstellen kann, wie berührend ihre Massagen sein müssen. Ich weiß nun, es gibt viel zu entdecken! “

Eine Seminar-Teilnehmerin
Schamanin & Seminarleiterin Satyadevi Bretz

Schamanische Erdheiler/in Ausbildung

Lasse Dich in diesem Seminar von Satyadevi zum/r Schamanen/In ausbilden. Entdecke die Naturschätze in ihrer reinsten, erhabensten Form. Durch die Öffnung des Heiligen Raums, bekommst du Einblicke, was dir ein Ort der Kraft vermitteln möchte. Kosmische Geschenke für dich, bis hin zur Lichtaktivierung in Dir, sowie an Kraftorten, das Rufen von Feinstoffwesen – hier ist alles möglich. Lerne dich, der Erde als Lichtarbeiter/in zur Verfügung zu stellen, um dir, anderen und Mutter Erde etwas Gutes zu tun. Du besuchst dabei ua. die Externsteine und eine Quelle.

Im Allgemeinen lernst Du in dieser Ausbildung:

  • Die Öffnung des Heiligen Raums
  • Wie Du Kraftorte nutzen kannst
  • Erdheilung
  • Lichtarbeit in der Natur
  • Quellenforschung
  • die Erhöhung des eigenen Lichtkörpers
  • Verschiedene Energiequalitäten in der Natur
  • Naturphänomene zu erkennen
  • das Sprechen mit Feinstoffwesen

Nach der Ausbildung wird es dir umso leichter fallen, dich auf Mutter Erde und ihr kraftvolles Gitternetz, in dem ein ständiger Informationsaustausch stattfindet, einzustimmen. Du nimmst wahr, wo sie von dir unterstützt werden kann und was du dazu brauchst. Durch gemeinsames Einstimmungen in der Natur, Aktivierung deines Lichtkörpers und einen regen Austausch über das Wahrgenommene, wirst du an deine eigenen Heilkräfte herangeführt. Auf diese Weise wird dein Vertrauen in deine übersinnlichen Kräfte langsam wachsen können. Öffne dich für die Wunder der Natur!

Schamanische Natur-Rituale-Ausbildung

Die Natur ist ein Schlüssel zu uns selbst. Durch Hingabe und ein offenes Herz wird die Natur dir die schönsten Botschaften senden. Rituale sind eine spirituelle Brücke, um noch mehr mit ihr zu verschmelzen und ihre feine Dimension wahrzunehmen. Diese Ausbildung mit Satyadevi macht dich sensitiver und eröffnet dir die höhere Dimension der Natur.

Naturspiritualität mit Satyadevi Bretz

Du lernst in dieser Ausbildung unter anderem:

  • wie man verschiedene Heilrituale an anderen und sich selbst ausführt
  • wie du Kontakt zu den Himmelsrichtungen aufnimmst und ihre Energien nutzt
  • das Sprechen mit Bäumen und Kräutern
  • wie man einen Altar in der Natur errichtet
  • das Hell-Sehen von Waldgeistern (Elfen, Feen, Zwerge)

Schamanische Intuition Ausbildung

Deine Intuition ist deine größte Offenbarung, deinen Lebensweg im Einklang mit den Natur zu gehen.
Das Wissen über dein Energiesystem, die Aktivierung deiner Chakren und ein reiner Lebensstil helfen dir, das Unsichtbare sichtbar zu machen, das Schlummernde zu erwecken und das Großartigste zu entdecken.

Themen dieser Ausbildung sind:

  • Schamanische Reisen anleiten
  • Intuitives Führen in der Natur
  • Umgang mit deiner Kundalini
  • Kraftorte erkennen, wo besonders die Kundalini angesprochen wird
  • Chakra-Lehre
  • Sattwige (reine) Intuitionsschulung
  • Weltenbäume erkennen & Visionen von ihnen empfangen
  • das Feuerritual, Kontaktaufnahme zur Feuerwesenheit
  • Selbstheilung in der Natur
  • Störfelder am Körper fühlen und harmonisieren
  • Blockaden am Körper entfernen durch intuitive Energiearbeit.

Du kannst nach der Ausbildung Gruppen mit Einsatz durch Klanginstrumente auf eine schamanische Reise schicken. Auf deiner eigenen schamanischen Reise lernst du außerdem Botschaften aus der oberen Welt für andere zu empfangen. Durch das intuitive Führen von Personen, oder Gruppen, kannst du besser im Einklang mit der Natur agieren und deine Empathie für Mensch, Tier, Pflanzen und andere Wesen weiter ausbauen. Außerdem wirst du in die Pranaheilung eingeführt. Somit kannst du deinen Mitlebewesen zu mehr Kraft und Wohlbefinden verhelfen und in ihnen das ganz Feine ansprechen.

Mit Engel in Kontakt treten – Satyadevi hilft

Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Engel freuen sich, wenn wir Kontakt zu ihnen aufnehmen. Wir können sie einfach anrufen und ihre Präsenz und Worte wahrnehmen, wenn wir uns auf ihre Frequenz begeben. Im Seminar “Engel auf deinem Weg” lernst du mit Satyadevi durch Rituale Kontakt zu ihnen aufzunehmen und Botschaften zu empfangen.

Engel-Seminare mit Satyadevi

Engel umgeben uns. Gerade wenn es dir nicht so gut geht, helfen sie dir gern. Allerdings können und dürfen sie dir nur helfen – natürlich mit Ausnahme deines Schutzengels – wenn du sie bittest. Denn dein freier Wille ist oberstes Gebot. Einige deiner persönlichen Engel schlafen noch und wir werden sie erwecken. Durch die Gewissheit auf innerste Fragen, die du über diese Verbindung zur geistigen Welt bekommst, spürst du mehr Frieden. Ruhe, Konzentration und Freude können so leichter in dein Leben integriert werden.

In der Engelmedium Ausbildung lernst Du die Hierarchie der Engel, wie du ihre Antworten wahrnimmst und diese an andere vermitteln kannst. Du erhältst Einblick in die geistige Welt und legst so den Grundstein für dich als Engelsmedium. Wenn du therapeutisch tätig bist, kannst du durch diese Methode deine Fähigkeiten als Therapeut noch verstärken.

Inhalte der Engelmedium Ausbildung mit Satyadevi sind:

  • Die Hierarchien der Engel
  • der Zugang zu deinen persönlichen Engeln
  • Einweihungen durch die geistige Welt

In Gruppen übst du, findest Antworten auf deine Fragen und lernst diese an andere weiterzugeben. Das Ganze wird am Ende mit einem Zertifikat nachgewiesen.

Über Mondzyklen & Lichtarbeit

Satyadevi begleitet Dich unter anderem auch bei den Rauhnächten. Die Rauhnächte sind eine geheimnisvolle Zeit, ein Tor zur Anderswelt. Satyadevi zeigt Dir, wie du diesen begegnest: Nicht im alten Jahr, auch nicht im neuen Jahr, sondern irgendwo dazwischen. Das ist der Raum, wo du gelassen hinter die Welt schauen kannst, aber auch in die Welt. Lichtvolle Helfer werden dir zur Seite stehen, dich segnen und über die Schwelle begleiten, wo du Kraft, Mut und Intuition schöpfen kannst. Begegne dem neuen Jahr so bewusst, mit weisen Botschaften aus den heiligen Nächten, in deiner strahlenden Reinheit und es wird dich erfüllen im kommenden Jahr!

Frauenspiritualität mit Satyadevi
Rituale an den magischen Externsteinen
Gemeinsam Heil- & Lichtkräfte kultivieren

Ebenso begleitet Satyadevi Dich bei Vollmond an den Externsteinen. Die Externsteine gelten als einer der machtvollsten natürlichen Kraftorte Europas. Gerade an Vollmond-Tagen und -Nächten kann man die Kraft der Erde besonders gut spüren und sich so mit neuer Kraft und Positivität aufladen. Das Meditieren an den Externsteinen, gerade um den Vollmond herum, kann zu besonderen mystischen Erfahrungen verhelfen. Yoga-Stunden, Mantra-Singen und Meditation im Haus Yoga Vidya bereiten auf dieses besondere Erlebnis vor.

Heil- & Lichtarbeit mit Satyadevi

Bei der Lichtarbeit mit deinen Händen öffnest Du deine Hand-Chakras. Lasse die unendliche Weisheit durch sie hindurchströmen. Du wirst in diesem Seminar mit Satyadevi deine Hellfühligkeit ausbauen und deine Intuition erweitern. Zudem lernst Du deine Hände zu nutzen, um Blockaden in Menschen, Tieren und Gegenständen zu finden, um sie anschließend aufzulösen. Du verbindest dich mit einer höheren Kraft und lässt sie durch dich wirken. Auch für dich wird dieses Wochenende eine heilsame, lichtvolle Erfahrung.

Lichtarbeit mit Satyadevi

Des Weiteren kannst du an Heil- und Transformationsritualen mit Satyadevi teilnehmen. Die Externsteine sind einer der bedeutendsten Kraftorte der Erde. Es gibt kaum einen Kraftort der so vielseitig, transformierend und heilbringend ist. Durch Öffnung des heiligen Raumes und das bewusste Durchschreiten der Baum-Tore an diesem sagenumwobenen Platz kommst du wie von selbst in die Magie der Steine.

Das Seminar wird besonders dem Heil- und Visionsstein gewidmet. Jener Stein, wo Menschen aus aller Welt Heilung und Visionen bekommen haben, der Überlieferung nach sogar chronische Krankheiten von einem Tag zum anderen verschwunden sind & Ihnen auf einmal klar wurde, was ihre Bestimmung ist. Also auch gerade für Menschen gut, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen.

_____________________________________________________________________________________

Seminare mit Satyadevi

Die oben genannten Seminare sind lediglich eine Auswahl von Angeboten mit Satyadevi. Daneben bietet Sie auch viele weitere Retreats & Wochenendseminare an. Zum Beispiel: Das Kommunizieren mit Bäumen, Schamanische Frauenheilkreise, Naturspiritualität & Yoga, Natur Retreats mit Elementen aus Yoga und Schamanismus, Nature Spirit Retreats im Allgäu, Sich gemeinsam Erden sowie der Schamanische Weg zu deiner Kundalini oder dein Zugang zur Akasha Chronik. Reise zu deiner Urkraft:

1 Kommentar zu “Seminare mit Satyadevi

  1. Hannelore Buthe

    Als ich das erste Mal in BM war fande ich den Spaziergang im Schweigen sehr schön und wohltuend. Es hat zwar stark geregnet und mansch ein Yogi hat sich still auf dem Nachhause Weg gemacht, sodass nur wir zu dritt waren.
    Ich probiere diesen Spaziergang mit unseren Hund auch zu machen. Es klappt zwar nur kurz, aber es tut so unendlich gut!

    Namaste Wuschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.