Kriya Yoga im Yoga Vidya Retreatzentrum

Letzte Woche gab es eine kleine Kriyaktion für unser neues Yoga Vidya Retreatzentrum:-).
Nein, nicht das yogische Kunjar Kriya oder Shankprakshalana, sondern die große Reinigungsaktion der Räume. Einige fleißige Sevakas haben uns beim Fensterputzen, Müllentsorgen, Staubsaugen und Wischen geholfen. Schaut selbst.

Ach ja, vielleicht seid ihr ja mittlerweile auch neugierig geworden, wie die Räume im unrenovierten Zustand aussehen?
Darüber dann morgen mehr.

 

 

Hier die Fotos:

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

3 Kommentare zu “Kriya Yoga im Yoga Vidya Retreatzentrum

  1. Inzwischen ist ja sehr viel entstanden im Shivalaya Retreatzentrum. Allen großen Dank, die das ermöglicht haben.

  2. Om Namah Shivaya
    Om Namo Bhagavate Sivanandaya

    Die Idee gefällt mir! Die Realisierung beginnt.
    Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!

    Möge der Yoga Vidya eigene Retreat-Ort viele Menschen in die erfüllte Stille führen!

    Liebe Grüße aus Mainz,
    Friedhelm

    Om Shanti

  3. Das Yoga Vidya Retreatzentrum wird zu eine Perle aus der göttlichen Mala (Gebetskette).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.