Meditationslehrerausbildung mit Sukadev

Meditation

„Meditation vertreibt alle Schmerzen, Leiden und Sorgen. Meditation zerstört alle Gründe für Kummer. Meditation öffnet den Blick für das Einssein“ (Swami Sivananda). Als Lehrer der Meditation vermittelst du nicht nur Techniken, um Menschen in die Meditation zu führen, sondern du begleitest sie auch auf dem spirituellen Weg. Des Weiteren bist du berechtigt Mantra Weihen zu geben und wirst besonders darin geschult den ganzheitlichen spirituellen Weg, in der Tradition von Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda und Sukadev, weiterzugeben. Während der Meditationslehrerausbildung kannst du einzigartige spirituelle Erfahrungen machen und besonders tief gehen; vor allem während der Schweigephase in der Ausbildung. Diese 2-wöchige Ausbildung findet nur einmal im Jahr statt und schließt mit einem Zertifikat von 1120 Unterrichtseinheiten ab. Sie beginnt am 18. August 2013  und wird von Sukadev geleitet.
Erlebe eine der tiefgehendsten Ausbildungen bei Yoga Vidya!

Hier erfärst du mehr über die Meditationslehrerausbildung>>>

 

1 Kommentar zu “Meditationslehrerausbildung mit Sukadev

  1. Haripriya-Ramani

    Hört sich sehr gut an. Das wäre ja was für mich, aber leider fehlen mir da noch einige Voraussetzungen…..
    Vielleicht dann im nächsten Jahr.
    Om shanti und lichtvolle Grüsse von râmanî

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.