Mit frischer Kraft ins Neue Jahr

von Julia Lang

Willst du dir mal so richtig was Gutes tun? Dein Lebensgefühl und deine Gesundheit boosten? Dann teste doch einen Monat lang vollwertige, rohkostbetonte Pflanzenkost aus Bioanbau.

Du wirst erstaunt sein, wie gut sich das anfühlt, auch weil du nicht nur dir selbst, sondern dazu noch unseren tierischen Freunden, hungernden Menschen und Mutter Erde etwas Gutes tust!

Es ist einfach! Und es macht Spaß!

Eine kleine Ursache mit enormer Wirkung. Die Hintergründe dazu findest du in diesem schönen 12 Min. Kurzfilm, den es in ganz vielen Sprachen, auch auf YouTube gibt:

Ich zeige ihn immer in meinen Ausbildungen und gerne bei Vorträgen.

Dass veganes Essen dazu auch noch superlecker ist, kannst du beim Ausprobieren unserer tollen Rezepte und auch mithilfe meiner Videos erfahren.

Workshop „Easy Fermentation“

 

Workshop „Veganen Käse selber machen“

 

Viele weitere Informationen zur veganen Ernährung findest du auch in dieser YouTube Playlist:

Und wenn du mir gerne mal persönlich die ein oder andere Frage stellen möchtest, freue ich mich, dir unsere Live Q+A Session auf YouTube und Facebook am 21. Januar 2021 um 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr, dafür anbieten zu können.

Schön, wenn du dabei bist!

Alles Liebe,

Deine Julia Lang

Julia Lang – Heilpraktikerin, Ayurveda- und Yogatherapeutin. Nachdem sie 10 Jahre in eigener Praxis tätig war, leitet sie die seit 2012 rein vegane Ayurveda Therapie in Bad Meinberg sowie das Center of Excellence Ayurveda vegan. Sie gibt Seminare und Ausbildungen zu den Themen Vegan, Ayurveda, Yoga und energetische Heilweisen. Julia ist sowohl vom tibetischen Buddhismus als auch vom Yoga Swami Sivanandas geprägt.

 

0 Kommentare zu “Mit frischer Kraft ins Neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.