mp3 des Videos Yogastunde zur Selbstreflexion der Psychologischen Yogatherapie

Inzwischen gibt es sechs Videos der Psychologischen Yogatherapie. Da nicht alle die Videos benötigen, haben wir aus der Tonspur der Videos mp3-Aufnahmen hergestellt. Heute kannst Du das mp3 der Yogastunde zur Selbstreflexion (91 Minuten) anhören und mitmachen. Die nächsten mp3 folgen ab der nächsten Woche in diesem Blog. Falls Du gern mal an einem Seminar der Psychologischen Yogatherapie teilnehmen möchtest, findest Du hier…. die Informationen. Die Termine 2013 für die Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten findest Du hier…. Kuren oder Einzelberatungen kannst Du unter yogatherapie@yoga-vidya.de oder täglich von 14:30-16 Uhr unter 05234-87-2250 buchen. Wir freuen uns, Dich einmal bei uns zu begrüßen und wünschen allen einen schönen Herbst!

0 Kommentare zu “mp3 des Videos Yogastunde zur Selbstreflexion der Psychologischen Yogatherapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.