mp3 zur Yogastunde Kriyas zur Befreiung von starken Emotionen

Das dritte mp3 aus den Videos der Psychologischen Yogatherapie ist die Yogastunde Kriyas zur Befreiung von starken Emotionen. Das Video wurde schon im Blog vorgestellt. Mit dem mp3 hast Du einfach die Stimme von Shivakami, die Dich durch die Übungen leitet. Nimm Dir 13 Minuten Zeit für diese Yogastunde. Nächste Woche folgt das mp3 der Yogastunde mit Chakrakonzentration. Falls Du gern mal an einem Seminar der Psychologischen Yogatherapie teilnehmen möchtest, findest Du hier…. die Informationen. Die Termine 2013 für die Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten findest Du hier…. Kuren oder Einzelberatungen kannst Du unter yogatherapie@yoga-vidya.de oder täglich von 14:30-16 Uhr unter 05234-87-2250 buchen. Wir wünschen Dir einen schönen Start in die besinnliche Jahreszeit.

0 Kommentare zu “mp3 zur Yogastunde Kriyas zur Befreiung von starken Emotionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.