Narayani in Bad Meinberg

Vom 8.-13. September war Narayani, eine langjährige Schülerin von Swami Vishnu-devananda, wieder zu Besuch in Bad Meinberg. In ihrem Asana Intensiv Kurs lernten wir auf spielerische Art und Weise, ohne große Anstrengungen, die schwierigsten Variationen von Asanas. 40 Jahre Unterrichtserfahrung und tägliche Praxis sind einfach unersetzlich.

Neben Asana Intensiv setzte sie auch ihre Arbeit an dem Gemälde im Treppenhaus zum Shivalaya Retreat Centrum fort.

Wir freuen uns auf ihre nächsten Besuche. Triff sie auf dem Yoga Kongress im November 2013 oder im März 2014 zu einem weiteren Asana Intensiv.

Verabschiedung Narayani1 Verabschiedung Narayani2 Verabschiedung Narayani3 Verabschiedung Narayani4 Verabschiedung Narayani5

Gemälde im Treppenhaus zum Shivalaya Retreat Centrum - nach ihrem Besuch.
Gemälde im Treppenhaus zum Shivalaya Retreat Centrum – nach ihrem Besuch.
Gemälde im Treppenhaus zum Shivalaya Retreat Centrum - vor ihrem Besuch.
Gemälde im Treppenhaus zum Shivalaya Retreat Centrum – vor ihrem Besuch.
The parking elephant - Gegenstellung zu Chakrasana - das Rad.  https://www.yoga-vidya.de/de/asana/rad.html
The parking elephant – Gegenstellung zu Chakrasana – das Rad.
https://www.yoga-vidya.de/de/asana/rad.html

2 Kommentare zu “Narayani in Bad Meinberg

  1. Wir waren vor Ort. Es war wirklich spitze! rnLG von Gabi und Jan aus Steinheim.

  2. Wunderbare Yogini / und Künstlerin und was für ein wunderschönes Ganesh-Baby im Arm seiner Mutter, so richtig zum knuddeln… :-)rnrnund im Hintergrund entdecke ich auch gerade menernLieblingsyogini….rnrn:-)) Herzliche Grüße nach Bad Meinberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.