Neue Sevakas bei Yoga Vidya Nordsee

gestern hatten wir eine schöne Willkommens/Einweihungszeremonie unserer „neuen alten“ Sevakas. Von links: Nitya (Rezeption), Sandra (Haushalt), Keshava (Ashramleiter), Maja (Küche), Florian (Mithelferbetreuung). Alle sind ja nun schon einige Zeit hier. So haben wir die Zeremonie für alle gemeinsam „nachgeholt“ und Keshava hat dabei sehr schöne Worte gesprochen. Er hat die Worte von Swami Sivananda „diene, liebe, gib, reinige dich, meditiere und verwirkliche“ und die Essenz dieser Worte „do good, be good“ herausgehoben. So steht als erster Stelle das Dienen, dann kommt das Lieben. Dienen heißt, zunächst einmal alles machen zu wollen was ansteht und dann gilt es sowohl die Handlung an sich, als auch die Früchte des Handelns zu darbringen. Das ganze Team wünscht den 4 „neuen“ alles Liebe und Gute für das kommende Jahr im Ashram.

Übrigens suchen wir gerade noch weitere Mithelfer/innen auf der Basis des Karmayogas für vielfältige Tätigkeitsbereiche, zum Beispiel für den Yogaunterricht, das Bauteam und die Küche.

Weitere Infos über die Sevakas des Hauses findest du hier:
https://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/team.html

Infos über Karmayoga bekommst du unter
https://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/team/mithelfer.html oder direkt bei unserem Mithelferbetreuer Florian. Email: florian.keil@yoga-vidya.de

Om Shanti
Devani für das Team Yoga Vidya Nordsee

2 Kommentare zu “Neue Sevakas bei Yoga Vidya Nordsee

  1. Hallo liebe Inge –
    Danke für deinen Kommentar.

    Bitte schau doch mal bei diesem aktuelleren Beitrag:
    https://blog.yoga-vidya.de/mithelferinnen-mithelfer-fuer-yoga-vidya-nordsee-gesucht/

    Oder nimm direkt Kontakt mit Yoga Vidya Nordsee auf:
    E-Mail: nordsee@yoga-vidya.de
    Telefon: 0 4426 – 904 161 – 0

    Viele Grüße
    Om Shanti

  2. Ich möchte Sevaka werden und ganz im Ashram leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.