Mithelferinnen & Mithelfer für Yoga Vidya Nordsee gesucht

Hallo liebe YoginisYogis und alle, die Lust auf neue und bereichernde Erfahrungen haben!

Unser Yoga-Ashram Yoga Vidya Nordsee sucht noch Mithelferinnen und Mithelfer, die gerne einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen möchten, und ‚ganz nebenbei‘ auch ihr persönliches und spirituelles Wachstum weiterentwickeln wollen!

Besonders freuen wir uns über Langzeitmithelfer, die in der Lage sind, 4 Wochen oder mehr in unserem Ashram mitzuhelfen. Für 6 Stunden Mithilfe pro Tag kannst du gratis bei uns im Schlafsaal/Zelt übernachten und bekommst zwei Biologisch-Vegetarisch-Vollwertige Mahlzeiten am Tag. Außerdem kannst du täglich an den Meditationen und an Satsang/Mantrasingen morgens sowie abends teilnehmen. Für Freizeit (z.B. um an den Strand zu gehen) bleibt auch noch genug Freiraum – und auch die Teilnahme an einer Yogastunde (Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene) pro Tag ist möglich und sehr zu empfehlen für deinen schnellen spirituellen Fortschritt. Eine ideale Möglichkeit, um dich und deine Yoga-Praxis sowie dein spirituelles Wachstum ein gutes Stück voranzubringen. 

Wenn du mehr Freizeit für dich haben möchtest kannst du auch 3 Stunden pro Tag mithelfen. Solltest du dich dafür entscheiden, würdest du einen halben Schlafsaal-Preis bezahlen, bei gleichen Rahmenbedingungen (Yogastunden, Meditation, zwei veg. Mahlzeiten pro Tag, Satsang, etc.).

Wenn du noch nicht in einem Yoga Vidya Ashram gewesen bist, darfst du vorab an einem unserer Einführungsseminare teilnehmen, um unser Haus und die damit verbundene Tradition kennenzulernen. Im Anschluss daran kannst du uns jederzeit gerne als Mithelfer unterstützen.

Bereichere dich selbst und uns mit deinem Engagement und verbringe mit uns gemeinsame & wertvolle Zeit im Ashram. Es fallen ständig verschiedene Arbeiten an, wie beispielsweise in der Küche, im Haushalt oder im Garten. Falls du Yogalehrer/in bist, freuen wir uns auch über deine Unterstützung beim Unterrichten.

Kontakt – Mithilfe Yoga Vidya Nordsee:

Hast du Interesse und Lust bekommen, uns tatkräftig zu unterstützen? Dann melde dich mit einer kurzen Info zu deiner Person, sag evtl. etwas zu deinen eigenen Vorstellungen und nenne uns deine Kontaktdaten.

E-Mail: nordsee@yoga-vidya.de

Telefon: 0 4426 – 904 161 – 0 

 

Infos zur kurz- und langfristigen Mithilfe bei Yoga Vidya Nordsee:

 

Offene Stellen & Gesuche in anderen Yoga Vidya Ashrams

 

Foto-Impressionen aus dem Yoga Ashram von Yoga Vidya Nordsee

 

0 Kommentare zu “Mithelferinnen & Mithelfer für Yoga Vidya Nordsee gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.