Neues Yoga Buch Portal ist online!

Bücherwürmer aufgepasst! Auf Yoga Vidyas neuestem Portal kannst du jede Menge Yoga Bücher kostenlos lesen. Du findest spannende Bücher von Sukadev, Swami Sivananda, Swami Vishnudevananda und Swami Krishnananda, die Yoga in der ganzen Bandbreite beleuchten. Das Schöne ist, es werden in Zukunft immer mehr und mehr Bücher dazu kommen.

Du liest deine Bücher lieber in Papierform? Viele der Bücher auf unserem Yoga Buch Portal kannst du auch im Shop erwerben. Und wer sein angelesenes Wissen in Praxis umsetzen möchte, der findet bei Yoga Vidya mit Sicherheit ein schönes Seminar.

5 Kommentare zu “Neues Yoga Buch Portal ist online!

  1. Om Namah Shivaya
    Liebe Premajyoti,
    wie geht es dir? 🙂

    Ich wünsche dir ein wunderschönes herzerfüllendes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rafaela

  2. Liebe Haripriya 🙂 Om
    du kannst jede Bhagavad Gita für die Yogaleherer Ausbildung nehmen, vorausgesetzt die Verse sind auf Sanskrit geschrieben, und dann natürlich mit Übersetzung und Kommentar auf deutsch… . Wir bei Yoga Vidya benützen verständlicherweise die orginal Bhagavad Gita von Swami Sivananda aus dem Mangalam Verlag.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rafaela
    Om

  3. Vielen lieben Dank!!Auf so eines Portal habe ich gewartet…
    Danke noch einmal!!:)))
    Hari Om Tat Sat
    Lara

  4. Ein großer Schatz wird uns zu Füssen gelegt. Danke!

  5. Haripriya

    Das ist ja suuuuper 🙂
    Vielen Dank für dieses neue Portal. Sehr schön übersichtlich. Werde ich bestimmt nutzen.
    So kann man auch mal einige Bücher „anlesen“, um dann zu entscheiden, ob man sich das Buch kauft.
    Ich habe da nochmal eine Frage: Welche Bhagavad Gita braucht man für die 4Wo.YLA ?
    Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.