Neugestaltung des Shiva-Raumes

 

 

 

 

 

 

Unser größter Yogaraum, im Haus Yoga-Vidya Westerwald, der Shiva-Raum, hat ein komplett neues Gesicht bekommen. Nicht nur das er jetzt in neuem Farbdesign erstrahlt, nein er hat auch eine neue Bildergalerie erhalten. Nachdem letztes Jahr schon neue Teppiche verlegt wurden, erhielt er nun den letzten Schliff. Zur Einweihung des Raumes an Hanumanjayanti (dem Feiertag, der dem Halbgott Hanuman gewindmet ist) haben wir eine besonders feierliche Puja im neuen Ambiente durchgeführt. Rechtzeitig zum 20-jährigem Jubiläum können sich nicht nur die Sevakas sondern auch die zahlreichen Besucher des Seminarhauses an der frühlingshaften Neugestaltung erfreuen.

Im Mai findet im neuen Shivaraum wieder eine Ausbildung zum Yogalehrer statt, die von Maheshwara, dem Leiter des Hauses, geleitet wird.

Satsang im neuen Ambiente
Unser neuer Altar

 

 

 

0 Kommentare zu “Neugestaltung des Shiva-Raumes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.