Om ist der Klang der Natur – Bh.G. X 25

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Om ist der Klang der Natur – Bh.G. X 25

  1. Wie lieb, Rafaela, danke dir!! Om Namah Shivaya, Devaki

  2. Om Namah Shivaya
    Liebe Devaki,
    ich verstehe es so:
    wenn man noch nicht ganz in das Göttliche eingeht beim sterben (Selbstverwirklichung), man nimmt alles mit, Geist, Gedanken, Gefühle…, auch das Om, und ist dabei ohne einem physischen Körper auf einer höheren Ebene, was natürlich vieles erleichtert. Aber um uns weiter entwickeln zu können werden wir uns wieder inkarnieren. Geht man aber in das Göttliche ein, dann ist man alles, dann ist man Om.

  3. Ach, könnte man dieses wundervolle Mantra “Om” doch mitnehmen, wenn man stirbt!!!

    Nun gut, wir müssen uns bescheiden, und zusammen mit dem Mantra zu sterben bedeutet doch allein schon große Erfüllung . . .

    OM NAMAH SHIVAYA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.