Om Namah Shivaya

Play

Hallo Ihr Lieben,
für alle, die jetzt Feierabend haben und spirituell ins Wochenende starten wollen, hier ein besonderes Highlight. Shankara von Yoga Vidya Center Köln singt „Om Namah Shivaya“ fast 23 Minuten lang. Du kannst es dir also bei einer Tasse gemütlich machen, entspannen und dann enthusiastisch beim Om Namah Shivaya mitsingen. Wenn du es lieber sportlich magst, kannst du auch enthusiastisch mittanzen. Du findest dieses Mantra auch in unserem Yoga Vidya Kirtanheft auf der Seite 12. So wünsche ich dir ein offenes Herz und viel Freude beim Hören und Singen.
Om Shanti, liebe Grüße Rukmini

Jeden Januar beginnt eine Yoga Ausbildung Köln. In der Kölner Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildung gehört das Mantra Singen auch dazu. Natürlich erhältst du dort ein systematisches Training aller Aspekte des Yoga, und natürlich stehen Asanas, Pranayama, Tiefenentspannung und Meditation im Vordergrund. Aber gerade durch das Mantra-Singen kommen tiefe spirituelle Erfahrungen – und die kannst du auch bei der Kölner Yogalehrer Ausbildung machen.

0 Kommentare zu “Om Namah Shivaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.