Positiv Denken, Teil 1 – Vortrag als mp3 Datei

Play

Wer bin ich? Was ist meine wahre Natur? Wie beherrsche ich meine Gedanken, um zu meinem wahren Kern zu kommen? Anhand der ersten 4 Verse des Yoga-Sutra geht Sukadev Bretz auf diese grundlegenden Fragen ein und betont die Wichtigkeit von Atha: Jetzt. Jetzt kannst du dein Leben in die Hand nehmen. Jetzt kannst du es gestalten. Jetzt kannst du die Führungsrolle über die vielen Seiten deines Wesens übernehmen. Teil 1 einer mehrteiligen Reihe. Mitschnitt eines Workshops im Yoga Vidya Center Koblenz. www.yoga-vidya.de

3 Kommentare zu “Positiv Denken, Teil 1 – Vortrag als mp3 Datei

  1. Carola Vani Devi

    … ich freu mich schon auf die weiteren Teile, es sich zu Hause gemütlich machen mit Tee und auf der Yogamatte liegend den Vorträgen zu lauschen, das ist schon wirklich so richtig gut!!! Danke

  2. Einige großartige Anregungen!

  3. Toller Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.