Prana und Gemütszustand mp3 Vortrag

Wie hängen Prana, die Lebensenergie, und der Gemütszustand zusammen? Wie kann man seine spirituelle Motivation erhöhen? Sukadev geht in diesem neunten Teil der Reihe „Spirituelles Retreat“ auf diese und andere Fragen zu Yoga und Meditation ein.

Play

Mitschnitt einer Vortragsreihe bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

.

3 Kommentare zu “Prana und Gemütszustand mp3 Vortrag

  1. Pingback: Wedding Suits For Women

  2. Brigitta

    ~ OM ~
    Kurzweilig und intspirierend!
    Danke, om shantih
    Brigitta

  3. Es ist schon vorgekommen, dass jemand ungeübt eine beachtete Rede gehalten hat,
    in einem anderen Zusammenhang aber kaum noch Stimme hatte. Das zeigt, welch entscheidenden Einfluss das Prana, die Lebensenergie, auf die Stimme hat. Es zeigt aber auch, wie stark bewusste und unbewusste Emotionen die Stimme in manchen Situationen unregierbar machen können. Emotionen modellieren ihren Klang. Dennoch kann eine Kur von ‚Üben am laufenden Band‘, wovon der Meister so unterhaltsam erzählte, sicherlich in vielen Fällen gute Früchte tragen.

    Om Namah Shivaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.