Rajas nimmt Einzelwesen als getrennt wahr – BG.XVIII 21

Play
Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

1 Kommentar zu “Rajas nimmt Einzelwesen als getrennt wahr – BG.XVIII 21

  1. Lieber Sukadev,

    vielen Dank für die vielen guten und Inspirierenden Erläuterungen die du täglich! veröffentlichst. Ich höre sie oft und bekomme viele Impulse und neue Sichtweisen, die mich bereichern und mich wachsen lassen, und die man auch im Alltag umsetzen kann. Ich freue mich auf noch hoffentlich viele tägliche Inspirationen, wenn ich sie nicht selber in Bad Meinberg von dir hören kann.

    OM SHANTI
    Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.