Rama talkt: Mit Daniel über die Kraft der Feuer-Rituale

Rama Schwab, Yogalehrer und -Ausbilder, Meditationslehrer spricht in diesem kurzen Video mit Daniel über die Kraft der Feuer-Rituale. Diese wurden im Vorfeld der Eröffnung des Mahameru-Gebäudes täglich durchgeführt, um Kraft und Segen zu manifestieren.

Erfahre mehr im folgenden Video:

Alle Seminare mit Rama bei Yoga Vidya → 

Werde Teil der Lebensgemeinschaft bei Yoga Vidya: https://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft/sevaka-werden/

Weiteres zum Thema Feuerritual: „Stelle dir deinen gewünschten Idealzustand vor: Leicht, glücklich, entspannt.“ – Homa im Yoga

1 Kommentar zu “Rama talkt: Mit Daniel über die Kraft der Feuer-Rituale

  1. Lieber Rama, wie schön Dich zu hören und zu sehen, zwinker, habe gerade den Tag mit Jaya Ganesha einer Satsangaufnahme von 2014 begonnen, habe ich ewig nicht gemacht und dann wollte ich mit Sukadev auf die Matte und da erscheinst du wieder, hi, passend, ich war am Freitag in der Schwitzhütte, Feuerrituale wirken kraftvoll… siehe jetzt-zwinker-schön Keshavas Namen gehört zu haben…Rama, Keshava und Sukadev, da kann der Tag ja nur gut werden…
    Fühl Dich umarmt, alles Liebe von Melanie (Nordsee)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.