Yogastunde mit Affirmationen

Eine Yogastunde (90 Minuten) mit langem Halten der Stellungen. Mit speziellen Affirmationen zur geistigen Entwicklung. Für die Entfaltung der inneren Kräfte, für innere Stärkung und Öffnung deiner geistigen Fähigkeiten. Eine der bei Yoga Vidya beliebtesten Yogastunden, entwickelt von Sukadev Bretz. Du übst die folgenden Yoga Übungen: Surya Namaskar (Sonnengruß), die Asanas der Yoga Vidya Grundreihe, Tiefenentspannung mit Affirmationen, Kapalabhati, Wechselatmung.

Play

Vorgeführt von Kerstin, Yogalehrerin bei Yoga Vidya yoga-vidya.de : Mehr Yoga Videos unter mein.yoga-vidya.de/video . Infos für Yoga Anfänger unter https://yoga-vidya.de/yoga-anfaenger.html

Dieses Video als Vimeo Video:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.


Diesen Beitrag nur als mp3 Datei zum kostenfreien Download (mit rechter Mausklick)

Mehr Yoga Infos:

2 Kommentare zu “Yogastunde mit Affirmationen

  1. Eine wundervolle Yogastunde!
    Ich liebe es, wenn ich während der Übungen spüren kann, wie Anspannung und Stress regelrecht von mir abfallen und ich wieder offen werden kann für alles Schöne, Helle, Göttliche…Danke