Sattwiges Glück ist süße Freude der Meditation – XVIII 37

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare zu “Sattwiges Glück ist süße Freude der Meditation – XVIII 37

  1. Premajyoti

    🙂
    das gefällt mir ein enthusiastischer Shiva!

    also mein Geist ist da noch äußerst hartnäckig, vielleicht sollte ich jetzt wirklich
    mal ein Machtwort sprechen, fällt mir da nur ein.

    OM OM OM

  2. Shivadas Oelker

    DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

    Das ist ja wieder ganz toll!!!
    Welche Perspektive!!! Welche Erfahrung!!! Welch verheißungsvoller Unterricht!!!

    KLASSE!!! KLASSE!!! KLASSE!!
    Ich bin begeistert,
    Shivadas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.