Schneeimpressionen und Urlaubserinnerungen

PlayPlay

Hallo Ihr Lieben,

für meinen letzten Urlaub hat mir Sukadev seine Kamera ausgeliehen, weil ich gerne ein paar Videos drehen wollte. Das habe ich dann auch gemacht. Bei purem Sonnenschein, der mich 2 Wochen lang in Leutasch (Tirol in Österreich) begleitet hat, konnte ich viel Prana tanken und mich gut erholen. Zwischendurch habe ich ein paar dieser wunderschönen Schneeberge, Aussichten und anderen Videoeindrücke eingefangen:-). Für alle Schnee- und Bergeliebhaber ein Muss. Aber auch für all diejenigen, denen in Deutschland der Schnee gefehlt hat. Lasst euch von der Schneewelt verzaubern, so wie sie es auch mit mir immer wieder macht. Heute erst einmal zwei Videos, die die Bergwelt eingefangen haben. Morgen gibt es dann Videos, die die Eiswelt entdeckt haben und übermorgen seht ihr, dass auch schon die Schneemänner Yoga üben.

Liebe Grüße, Om Shanti, Rukmini

 

0 Kommentare zu “Schneeimpressionen und Urlaubserinnerungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.