Sei immer positiv

Play

Sei immer positiv. Das ist einfach gesagt. Es gibt aber auch Zweifel, ob es wirklich gut ist immer positiv zu sein. Vor allem ist es wichtig, zu verstehen, was es heißt, positiv zu sein. Wenn du weißt, was es heißt, positiv zu sein, dann kannst du auch wirklich immer positiv sein. Bist du jetzt neugierig geworden? Ja dann laut diesem Vortrag von und mit Sukadev. Inspiration des Tages aus der Reihe “Klassische Yoga Vedanta Spiritualität”. In dieser Reihe geht es um tiefgehende Fragen des spirituellen Lebens: In dieser Reihe geht es um tiefgehende Fragen des spirituellen Lebens: Wie kannst du Gott erfahren, Identifikationen überwinden, deine Wahre Natur verwirklichen?

0 Kommentare zu “Sei immer positiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.