Shivanandas Erben auf dem YOGA KONGRESS 15. -17.11.2013

Yoga Kongress 2013Shivanandas Integraler Yoga Heute”

Wie haben Swami Shivananda`s  Schüler seine Lehren des ganzheitlichen, integralen Yoga weitergegeben, wie interpretieren sie seine Lehren, wie setzen sie diese um, wie integrieren sie sie in ihr Leben? Wie geben die Erben von Swami Sivanandas Lehren den Yoga an ihre Schüler weiter,  50 Jahre später? Wo stehen wir heute? Welche Möglichkeiten und Chancen bietet der integrale Yogaweg für unsere moderne Welt?

Der Yoga Kongress 2013 spiegelt die Vielfalt des ganzheitlichen Yoga in Theorie und praktischer Anwendung deutlich in seinem Programm wieder.

Yoga_Vidya_Yoga_KongressShivanandas integraler Yoga versteht sich als der Vielfalt des Einzelnen entsprechender Yogaweg, eine Symbiose und sinnvolle Kombination  des Hatha Yoga, Bhakti Yoga, Karma Yoga, Jnana Yoga , Raja Yoga, und Kundalini Yoga. Als Teilnehmer am Kongress bewegst Du Dich in dem Erlebnis – und Erfahrungsfeld dieser 6 Aspekte des Yoga in Theorie und Praxis.

Yoga will, muß selbst erfahren werden. Der Kongress bietet dafür eine umfassende Plattform für Erfahrung und Austausch.

Erfahre mehr über die Wurzeln des integralen Yoga. Über die Chancen und Möglichkeiten, die er uns bietet. Erweitere Deinen persönlichen integralen Yogaweg. Lass Dich inspirieren. Werde und sei Teil der jetzigen integralen Yogabewegung.

Das Kongressprogramm findest Du hier>>>shivanada

Anmeldung unter: 05234/ 870 oder per mail: rezeption@yoga-vidya.de

0 Kommentare zu “Shivanandas Erben auf dem YOGA KONGRESS 15. -17.11.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.