Shivaya Parameshwaraya mit Satyadevi

Satyadevi

Play
Satyadevi singt das  MantraShivaya Parameshwaraya“ in einem Satsang im  Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg. Diesen Kirtan zum Mitsingen findest du im  Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 258:

 

Shivāya Parameshwarāya
Chandrashekharāya Namah Om
Bhavāya Guna Sambhavāya
Shiva Tāndavāya Namah Om

Übersetzt werden kann dieser Kirtan wie folgt:

“Ich verneige mich vor Shiva, dem höchsten Gott, der den aufgehenden Mond auf seiner Stirn trägt. Ich verneige mich vor Shiva, der durch seinen Tanz die Eigenschaften der Natur (Gunas) erzeugt und zerstört.”

 

Wenn du diese Aufnahme dir im Moment anhörst, dann stimme doch einfach mit ein und singe:

Shivaya Parameshwaraya
Chandra Shekaraya Namah Om
Bhavaya Guna Sambhavaya
Shiva Tandavaya Namah Om.

1 Kommentar zu “Shivaya Parameshwaraya mit Satyadevi

  1. Devajyoti

    Liebe Satydevi,
    das ist sehr schön gesungen.
    Kannst du mir bitte die Akkorde schicken?
    Herzlichen Dank vorab!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.