Abschluss Yogalehrerausbildung

Yogalehrer Ausbildung Abschluss

Am Wochenende endete bei Yoga Vidya Bad Meinberg wieder eine 4-Wochen Yogalehrer Intensiv Ausbildung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Jeden morgen von 6 Uhr bis 22 Uhr Yogalehrerausbildung durchzuhalten ist nicht ohne.

Aber nun folgt die größte Herausforderung: tägliches Üben, Erfahrungen sammeln im Unterrichten und ständige Weiterentwicklung und Weiterbildung. Jeden Tag MeditationAsanas und Pranayama sind in der heutigen Zeit gar nicht so einfach einzuhalten. Vor allem, wenn man wenig Zeit hat. Aber wenn man wenig Zeit hat, übt man eben doppelte so lange.

Wir wünschen euch alles Gute, viel Freude, viel Inspiration und Erfolg als Yogalehrer (BYV).

Geleitet wurde diese Yogalehrerausbildung von Venkatesha, mit tatkräftiger Unterstützung von Devani, ShaktipriyaAdinath und vielen mehr.

Yogalehrer Ausbildung Abschluss

Außerdem noch mal eine Portion extra Respekt vor den 18 Teilnehmern, die die 4 Wochen an einem Stück durchgezogen haben.

4 Wochen an einem Stück

Fühlst auch Du Dich inspiriert für den nächsten Schritt?

Die Termine/Anmeldung zur Yogalehrerausbildung findest Du hier:>>>

 

0 Kommentare zu “Abschluss Yogalehrerausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.