Spiritueller Fortschritt – mp3 Kurzvortrag

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages. Morgenvortrag nach der Meditation.

Hier klicken für  Infos zu :Seminare bei Yoga Vidya;AyurvedaYogalehrer Ausbildung

1 Kommentar zu “Spiritueller Fortschritt – mp3 Kurzvortrag

  1. Ute Sonntag

    …Übung macht den Meister…
    zu meinem Geburtstag – das war schön

    eine Erinnerung, so grundlegend und wichtig! Und doch ist die Praxis immer wieder mal schwer durchzuführen, vielleicht weil sich auch der Blickwinkel verändert und man kritischer und bewußter wird?
    Lieber Sukadev, ich danke für die Anregungen und Inspirationen und vor allem die Texte, die du sprichst.
    Ich bin (leider) ein PC- und Internet-Muffel, aber diese Seiten von Yoga-Vidya und dir sind einfach super und eine Bereicherung. Meist vergess’ ich leider dabei die Zeit – das muß ich noch lernen… (Konzentration?)
    Om shanti, Danke
    Ute Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.