Spirituelles Retreat mit Sukadev

In diesem Retreat, vom 17.03. – 22.03.2013, teilt Sukadev seine reichhaltige spirituelle Erfahrung und Weisheit aus 30 Jahren eigener Übungspraxis mit dir. Wie bei vielen Meistern, die schon lange auf dem Weg sind und hohe Bewusstseinsebenen erreichen, verschmelzen auch bei Sukadev Jnana und Bhakti zu einer organischen Einheit. In diesem engen Kreis interessierter spiritueller Aspiranten wird er auch mehr in die Tiefe gehen als sonst im Rahmen normaler Seminare möglich ist. Du wirst Zusammenhänge auf dem spirituellen Weg, mögliche Hindernisse und ihre Beseitigung viel besser verstehen und deinen spirituellen Weg noch bewusster und freudevoller gehen können. Die gemeinsame Praxis und Anleitung durch Sukadev ist allein schon eine Inspiration. Allein durch seine besondere persönliche Ausstrahlung entsteht eine starke Schwingung, Kanäle der Intuition werden geöffnet. Sukadev wird spezielle Meditationen sowie zwei Yogastunden selbst anleiten, was ein ganz besonderes Erlebnis ist.

Mehr über das spirituelle Retreat mit Sukadev erfährst du hier>>>

Unsere spirituellen Retreats sind eine einzigartige Gelegenheit, am geistigen Reichtum und der spirituellen Tiefe international bekannter Yogameister/meisterinnen teilzuhaben. Abseits vom Alltag, in der energetisch aufgeladenen Atmosphäre des Ashrams, tauchst du tief in die Spiritualität ein. Deine Praxis bekommt neue Impulse. Du wächst an spiritueller Erkenntnis und Tiefe. Du kannst eine neue Stufe deines spirituellen Weges erreichen, oder Hindernisse, die dich vielleicht blockieren, können sich auflösen. Und du kommst zu dir, sammelst Kraft und Gelassenheit für deinen Alltag. Du wirst dich für lange Zeit erhoben und inspiriert fühlen. Neben intensiver angeleiteter Praxis gibt es täglich freie Zeit von 11-16.00 Uhr, wo die Seele die Erfahrungen und Erkenntnisse nachwirken lassen und verarbeiten kann.

0 Kommentare zu “Spirituelles Retreat mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.