Therapeuten für Ayurveda Oase gesucht

Ayurveda Massage

Unser Ayurveda Wellness- und Therapiebereich bei Yoga Vidya erfreut sich einer stetig wachsenden Nachfrage, daher brauchen wir dringend Verstärkung von qualifizierten Therapeuten.

Wir bieten nicht nur die unterschiedlichsten ayurvedischen Massagen, sondern darüber hinaus auch diverse Spezialbehandlungen, wie Kati Basti (Ölbad auf dem Rücken mittels ausgewählter Öle) oder Nasya (Nasenanwendung) an. Im Laufe der Zeit wirst du in diese, ebenso wie in viele spezielle Massagetechniken eingewiesen. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit Ayurveda Ausbildungen im Haus zu besuchen.

Einen Überblick, welche Angebote es bei uns gibt, findest du in unserem Ayurveda-Flyer.

Wenn du also Lust, hast Menschen gut zu tun und dabei spirituell zu wachsen, bietet sich dir diese Gelegenheit ab sofort in unserem tollen Team.

Idealerweise beherrschst du ayurvedische Massagetechniken, aber auch mit anderem therapeutischem Background und natürlich Erfahrung in Massage, bist du herzlich willkommen.

Eine vegane Lebens- und Arbeitsweise ist uns ein Herzensanliegen und wir wünschen uns deine Bereitschaft dafür.

Ayurveda_Massage1Yoga Vidya ist kein „normaler Arbeitgeber“. Yoga Vidya ist ein gemeinnütziger Verein, der zum Ziel hat, Yoga, Meditation und Ayurveda zu verbreiten. Dazu hat Yoga Vidya das klassische indische Modell von Ashrams hier in Deutschland aufgebaut. Du hast in einem Yoga Vidya Ashram die Möglichkeit, Yoga zu praktizieren und deine eigene spirituelle Praxis zu erweitern, persönlich zu wachsen und dein körperliches Wohlbefinden zu steigern. Was das noch alles bedeutet, findest du auf unser Yoga Vidya Gemeinschaft Seite.

 

Für Fragen und für die Bewerbungsunterlagen wende dich bitte an Julia und unser Seva-Büro (Personalbüro). Wir freuen uns auf dich.

 

0 Kommentare zu “Therapeuten für Ayurveda Oase gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.