Tiefenentspannung und Schutz

Play
Shivakami Bretz, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie im Haus Shanti in Bad Meinberg führt Dich durch eine Tiefenentspannung, die Dir bei Ängsten und Panik hilft, Dich körperlich zu entspannen. Durch die Schutzvisualisierung wirst Du wieder zentriert und gelassen. Diese Tiefenentspannung kannst Du, auch ohne Ängste und Panik zu haben, als Start in den Tag nutzen oder vor dem Zubettgehen. Auch für Deine Yogastunde passt sie wunderbar. Nimm Dir 16 Minuten Zeit für Dich! Seminare von Shivakami findest Du hier… Die Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten findest Du hier… Termine in der Psychologischen Yogatherapie kannst Du unter yogatherapie@yoga-vidya.de buchen.

2 Kommentare zu “Tiefenentspannung und Schutz

  1. Liebe Frau Bretz, diese Meditation mache ich täglich und sie tut sehr, sehr gut und hilft mir als Angstpatientin als Vorbereitung auf meine Schilddrüsen-OP. Vielen Dank!

  2. Wollte Yoga schon immer mal ausprobieren. Unglaublich was für eine Wirkung das haben kann. Beim nächsten Kurs bin ich dabei!

    Psychotherapie München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.