Tod und Reinkarnation – Teil 4

Tod und Reinkarnation – Die Geschichte von Bharata und dem Reh14

Kurzvortrag über Tod und Reinkarnation. Eine kleine inspirierende Geschichte über Tod und Vergänglichkeit – und Ewigkeit. Der letzte Gedanke für dem Tod ist wichtig – sagt die Reinkarnationslehre . Sukadev Bretz erzählt darüber eine Geschichte aus der Mahabharata.

Play
Es geht darum, wie König Bharata allem entsagt hat, dann aber eine Verhaftung an ein Rehkitz entwickelte. So wurde er wiedergeboren als ein Reh. Danach als großer Weiser, der aber den Debilen gab. Durch seine Lehrrede an einen König wurde er dann doch bekannt. Sukadev Bretz ist Autor des Buches „Karma und Reinkarnation“, zu beziehen im Yoga Vidya Shop.   Vierter Teil der Serie über Tod und Leben, Reinkarnation und Widergeburt …

Sukadev gibt regelmäßig Seminare. Mehr Infos dazu im Seminarveranstaltungskalender.

Seminare zu diesem und anderen Themen findest du unter Raja Yoga und positives Denken. Eine Auswahl an weiterführenden Links und Empfehlungen:

1 Kommentar zu “Tod und Reinkarnation – Teil 4

  1. hat mir sehr sehr gut gefallen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.