Verabschiedung von Hugues Deswarte

Der Leiter des Grafik-Teams bei Yoga Vidya Bad Meinberg, Hugues Deswarte, hat in der Nacht vom 6. auf den 7. Oktober 2015 seinen Körper verlassen.

Hugues bleibt vielen als ein besonders aufrichtiger, gutmütiger und stets hilfsbereiter Mensch in Erinnerung.

Nach Bekanntwerden des Verlassens des Körpers wurde im Satsang 108x das Om Tryambakam für Hugues gesungen, und es gab eine 24-stündige Om Tryambakam-Rezitation im Hanuman-Raum, sowie vielerlei stille Gedenken und Meditationen mit Bitte um Licht und Kraft für einen guten Übergang dieser liebevollen Seele in die höheren Welten.

Am Montag, den 19. Oktober 2015, wird es eine Homa/Trauerfeier und Beisetzung geben: 

  • 12.30 – 14.30 Uhr: Homa/Trauerfeier im Sivananda Saal – Yoga Vidya Bad Meinberg
  • 14.30 – 15.00 Uhr: Fahrt zum Friedhof „Am Müllerberg“ Bad Meinberg, Treffen an der Kapelle
  • 15.00 Uhr: Beisetzung der Urne
  • ab 16.00 Uhr: Tee und Kuchen für Angehörige, geladene Gäste und Yoga Vidya Sevaka im Speisesaal [privat – geschlossene Gesellschaft!]

Hugues war ein so herzlicher, freundlicher, hilfsbereiter Mensch, der immer allen sofort geholfen hat, immer für alle da war, mit einer unglaublichen Geduld, Liebe und Verständnis allen begegnet ist, von dem eine große Ruhe, Herzlichkeit und ein tiefes Verständnis für alle ausging – eine Lichtgestalt in unserem Ashram.

[Swami Nirgunananda]

„Der Tod ist Auflösung der Elemente. Du bist unsterblich.“ [Swami Sivananda]

 

 

1 Kommentar zu “Verabschiedung von Hugues Deswarte

  1. Ich habe in YLA in Aschaffenburg heute mit Teilnehmerinnen 9xOm Trayambakam für Hugues gechantet. Würd egerne dabei sein, aber…ich arbeite hier. Om Shanti, bin im Geiste dabei. Vesna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.