Video-Aufzeichnung: Online-Seminar mit Sukadev

Sukadev Bretz

Am 19. Mai 2015 fand das 1. kostenlose Online-Seminar mit Sukadev statt.

Sukadev sprach darin zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum Thema „Wie Yoga dein Leben verändern kann“ und gab konkrete Tipps und Antworten für die persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Hier findest du einen Video-Mitschnitt des Seminars:

 

 

 

Aufzeichnung vom 1. Yoga Vidya Webinar mit Sukadev Bretz vom 19. Mai 2015:
(Leider gab es hin und wieder ein paar kleine technische Probleme bei der Übertragung. Die fehlerhaften Stellen haben wir rausgeschnitten. Wir bitten um Entschuldigung.)

 

Nächstes Online-Seminar am 14. Juni 2015:

Am kommenden Sonntag, den 14. Juni 2015 ab 9:30 Uhr, wirst du die Möglichkeit haben, deine Fragen an Narendra Hübner zu stellen.

Narendra absolvierte seine Yogalehrerausbildung in den Sivananda Yoga Zentren, ist erfahrener Yogalehrer und stellvertretender Ashramleiter bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Er ist Ausbildungsleiter mit riesigem Erfahrungsschatz und überzeugt mit seinem humorvoll-warmherzigem Charisma.

Narendra wird im kommenden Webinar am 14. Juni das Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, die verschiedenen Seminar– und Aufenthaltsmöglichkeiten und unterschiedliche Mithelfer- und Sevaka-Modelle bei Yoga Vidya vorstellen und insbesondere über den persönlichen Nutzen eines Aufenthaltes in einem Ashram sprechen.

Nach dem Vortrag wird es Möglichkeiten geben, Fragen an Narendra zu stellen.

Link zum Webinar – Urlaub und Leben im Seminarhaus Yoga Vidya Bad Meinberg:

Weitere Video-Aufzeichnungen: 

Hier findest du weitere Video-Aufzeichnungen unser kostenlosen Onlibe-Webinare zu den Themen Yoga, AyurvedaSpiritualität und Meditation:

 

0 Kommentare zu “Video-Aufzeichnung: Online-Seminar mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.