Vijya Dashami im Haus Yoga Vidya Westerwald

Wie auch in Bad Meinberg feierten heute früh im Westerwald Gäste und Sevaka den Abschluss von Navaratri.
Die täglichen Puja’s waren gerade für mich als “Neuling” interessant und inspirierent. Besonders bereichernd war die Möglichkeit zwei Puja’s als Assitentin zu begleiten und Teile der Mahatmyam lesen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald
Om Shanti
Ulla
abhishekam-der-alltagsgegenstande2jpg.jpg

die-gesegneten-alltagsgegenstande.jpg archanam3.jpgarchanam2.jpg

2 Kommentare zu “Vijya Dashami im Haus Yoga Vidya Westerwald

  1. Hallo Yoginchen,
    die Gegenstände wurden gesegnet und stehen symbolisch für unsere Arbeitsbereiche, die somit gesegnet wurden, für ein erfolgreiches Jahr.
    Lieben Gruß
    Om Shanti

  2. Hallo Ulla,
    das sieht sehr feierlich aus, und ich habe schon immer das beleuchtbare OM-Zeichen im Devi-Raum bewundert.
    Ich habe eine Frage: Was ist mit den Büchern und Gegenständen auf der Decke (mittleres Bild)? Werden die gesegnet / mit Energie aufgeladen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.