Was Yogis in ihrer Freizeit tun – Yoga Vidya Nordsee besuchen

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche war ich fünf Tage an der wunderschönen Nordsee in Horumersiel, der Stadt, wo unser kleinster Yoga Vidya Ashram liegt.
Es war einfach traumhaft schön! Ich habe lange Strandspaziergänge gemacht und zu Fuß und per Auto die kleinen Dörfer und Städte rund um Horumersiel erkundet und zwischendurch auch mal den einen oder anderen Yoga Workshop oder Satsang mit Sukadev im Haus Yoga Vidya Nordsee besucht.
Unterwegs habe ich auch einige Fotos geschossen – bei teilweise 0 °Celsius nicht immer einfach:-). Die möchte ich euch in den nächsten Tagen gerne zeigen.
Heute fange ich mal mit den wunderschönen Stränden an. Von Horumersiel kann man 2,5 Kilometer bis Schillig am Wiesen-Strand entlagengehen. Ab Schillig gibt es dann Sandstrand. Doch schaut selbst…

Fotos von der Nordsee:

Sie können mehr Fotos wie diese finden auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Morgen gibt es dann ein paar Bilder der Tierwelt und übermorgen eine kleine Diashow von meiner Ausflugsfahrt in die benachbarten Orte Hooksiel, Carolinensiel, Harlesiel und dem etwas entfernteren Aurich.
Alles Gute für euch und einen tollen Start in die Woche.

Vielleicht habt ihr ja auch gleich Lust an die Nordsee zu fahren. Jetzt in der Nebensaison gibt es bestimmt noch ein paar freie Betten in unserem Yoga Vidya Ashram. Gut geeignet für Individualgasturlaub oder auch für Seminare.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Was Yogis in ihrer Freizeit tun – Yoga Vidya Nordsee besuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.