Fotos: Weihnachtsstimmung in Bad Meinberg

Es soll keiner sagen, in einem Yoga Ashram gäbe es keine Weihnachtsstimmung. Auch wenn hier die indische Tradition oft präsenter ist als die deutsche. Die Advents- und Weihnachtstage sind auch bei Yoga Vidya etwas ganz Besonderes.

Mal abgesehen davon, dass es zwischen Weihnachten und den indischen Mythen und Yoga Techniken mehr Parallelen gibt, als man spontan annehmen könnte. Sukadev hat auch in diesem Jahr darüber wieder viel zu erzählen.

Wer es nicht in den Ashram schafft, der kann ja im Dezember öfter mal in den Blog und die täglichen Inspirationen schauen bzw. lauschen. Oder einen Blick in diese Bad-Meinberg-im-Advent-Diashow werfen:

 

 

bild foyer_chakra foyershanti IMG_0413 JanaUteWin2010 schnee_ganesha schneemann sivanandasaal tischcafemaya weihnachtsbaum_draussen weihnachtsbaum_draussennacht weihnachtsbaum_speisesaal weihnachtsstern weihnachtsstern2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Dieser Beitrag wurde erstellt von Dieta.

0 Kommentare zu “Fotos: Weihnachtsstimmung in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.