Yoga Ferien für die ganze Familie

Yoga und Familie – wer sagt, dass nur eins von beidem geht? Wäre es nicht wunderbar, gemeinsam in die Ferien zu fahren und dann doch auch getrennte Wege zu gehen und genügend Zeit für sich selbst zu  finden?

Ja, das geht: Die Yoga Familienwochen sind genau dafür gedacht. In dieser Woche können nämlich Eltern und Kinder nach Herzenslust Yoga machen, Ausflüge unternehmen, meditieren, entspannen und spielen – jeder ganz wie er mag. Dafür gibt es extra Yogastunden für Kinder und Erwachsene, Kinderbetreuung (fast) rund um die Uhr, viele Ausflugstipps, viel Natur und viele offene Angebote in den Yoga Vidya Centern Bad Meinberg, Westerwald und Nordsee.

Und weil das Ganze ein Angebot ist, bekommt der zweite Erwachsene 20 Prozent Rabatt, Kinder bis 3 Jahre sind kostenfrei mit dabei. Wer will, kann Kinder von 1 bis 3 auch extra gegen Aufpreis betreuen lassen, wohltuende Anwendungen in der Ayurveda Oase zusätzlich buchen oder ganz kostenfrei das neue hausinterne Schwimmbad in Bad Meinberg nutzen. Und da gehen bestimmt alle gerne hin. Na dann: wundervolle Yoga-Ferientage!

Mehr Infos zur Yoga-Familienwoche >>

Alle Infos zu Yoga Urlaub

0 Kommentare zu “Yoga Ferien für die ganze Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.