Yoga-Stunde für Anfänger – 20 Minuten mp3 Audio Anleitung

Anfänger Yogastunden Podcast

20 Minuten Yoga für Anfänger. Sante Dehnübungen, Tiefenentspannung, Atemübungen. Für Entspannung, neue Energie und Positivität.
Für Yoga Anfänger ohne Vorkenntnisse. Geeignet auch für andere, die sanft üben wollen.

Play

Sukadev von Yoga Vidya leitet dich an zu:

Yoga für Anfänger – 20 Minuten from Yoga Vidya on Vimeo.

Du musst nicht wissen, was diese Übungsnamen zu bedeuten haben – du wirst hier ja gut angeleitet…
Und du kannst dieses Video/Audio auch deinen Yogaschülern, deinen Freunden oder Verwandten geben als schönen Einstieg ins Yoga bzw. als kurze Praxis für zuhause.

Hier einige Links:

3 Kommentare zu “Yoga-Stunde für Anfänger – 20 Minuten mp3 Audio Anleitung

  1. @Anonymaus – wir haben diesen Blogbeitrag aktualisiert. Die Probleme müsste jetzt behoben sein. Om Shanti – Omkara

  2. Anonymaus

    Hier stimmt was nicht, wie das erste Vidoe „embedded“ ist. Die Datei von vimeo läuft (auf Chorme, Firefox), aber die Youtube Variante nicht. Beim IE geht gar nix …

  3. Ein sehr schönes Einführungsvideo, nur die Datei wäre mir für den download doch ein wenig groß, vielleicht kann man ja auch eine Möglichkeit des downloads in hoher und niedrigerer Qualität anbieten? Sehr lustig ist auch ab Minute 13 der akustische Specht aus dem Nachbarraum, die Assana „Specht“ kenne ich noch garnicht. 😉

    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.