Yoga Therapie Erfahrungsbericht bei chronischer Lumboischalgie nach Bandscheiben-OP

Erfahrungsbericht:

Ich hatte Schmerzen im Rücken, Nervenschmerzen in den Beinen (im Wechsel rechts und links), Angst mich falsch zu bewegen (nach so viel Rückenschule), konnte mich nicht flach auf den Rücken legen, Morgensteifheit, ich war total verkrampft als wäre mein Äusseres zu klein für mein Inneres.

Zwei Wochen nach Beginn der Yogatherapie die ich täglich zuhause übte, trat eine Verbesserung meiner Gesamtsituation ein. Ich übte 1,5 Jahre fast täglich weiter – es ging mir immer besser. Heute kann ich mir Yoga aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. Es ist ein fester Bestandteil geworden, der mir auch auf anderen Ebenen sehr gut tut.”

hier weiterlesen…

Sende uns deinen persönlichen Yoga – Erfahrungsbericht zu!!

Seminartipps zu diesem Thema: Yogakur bei Rückenbeschwerden Yoga Therapie Seminare bei Rückenproblemen

 

euer Yogi Heinz Pauly / www.yogi-heinz.de / www.twitter.com/Yogi_Heinz

Yoga Therapie Seiten: www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

Yoga Therapie Seminare: körperbezogen Themen / psychologische Themen

Yoga Therapie: bei Twitter, Gruppe, Forum, Blog

1 Kommentar zu “Yoga Therapie Erfahrungsbericht bei chronischer Lumboischalgie nach Bandscheiben-OP

  1. Sherry v Herris

    Listen Rama Mantra Japa Divine Adoration of Shri Rama in the ethereal voice of revered mystic Anandmurti Gurumaa is an offering at the Lord’s feet. Shri Rama Jai Rama Jai Jai Rama at …listen and download music of meditation,devotional,kirtans,bhajans at gurumaa.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.