Yoga Therapie Erfahrungsbericht: „Tränen in den Augen“

Yogatherapie Erfahrungsbericht zu dem Thema Tränen in den Augen:

Meine erste Yogastunde endete mit Tränen in den Augen. Tränen der Freude, des Staunens und der Trauer. Noch nie hatte ich bewusst einen solchen Zustand der Entspannung gespürt. Wie konnte ich leben, ohne dieses Hochgefühl überhaupt kennen gelernt zu haben? Oder hatte ich dieses Gefühl einfach nur vergessen?

Ich weiß es nicht und werde es nicht mehr ergründen. Jedenfalls bin ich dankbar für die Erfahrung Yoga. Eine Kraft, die mich immer wieder fasziniert und bei der ich mich immer wieder auftanken kann. weiterlesen…

euer Yogi Heinz Pauly
mehr Infos zur Yogatherapie www.yogatherapie-portal.de

0 Kommentare zu “Yoga Therapie Erfahrungsbericht: „Tränen in den Augen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.