Yoga Therapie Video “Nakara Asana ohne Vorkenntnisse: Yoga Übung zum Mitmachen”

Nakara Asana ohne Vorkenntnisse: Yoga Übung zum Mitmachen
Lisa zeigt Nakara Asana, das Krokodil in einer Variante für Menschen ohne jegliche Yoga Kenntnisse. Eine wunderbare Übung zur Dehnung und Entspannung des Kreuzes. Löst blockierte Energien. Du kannst sie am Morgen, zwischendurch oder am Abend üben.

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg euer Heinz Pauly
mehr Infos zu Yogetherapie Seminaren und Ausbildungen
mehr Infos zur Yogatherapie: www.yogatherapie-portal.de
mehr Infos zu Yogatherapie Kuren: www.yogatherapie-kur.de

4 Kommentare zu “Yoga Therapie Video “Nakara Asana ohne Vorkenntnisse: Yoga Übung zum Mitmachen”

  1. Leider funktioniert das Abspielen des Videos nicht mehr. Ich bekomm leider eine Error Meldung.

  2. » Nakara Asana ohne Vorkenntnisse

    […]  Nakara Asana ohne Vorkenntnisse […]

  3. Hans Jürgen Auerbach

    Hallo,
    danke für die Entspannungsübung. Habe das mal ausprobiert. Hatte das Gefühl, beim Knie heranziehen, verkrampft die Schulter. Muss man wohl regelmäßig üben. Der Gedanke, gleich morgens im Bett, ist nicht schlecht.

  4. Timo Kühne

    Super Video. Sieht wirklich sehr entspannend aus. Das werde ich mit dieser Anleitung auch mal ausprobieren. Hervorragend gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.