Yoga Vidya stellt vor: www.yoga-vidya-kompakt.de

Om namah shivaya ihr Lieben, Om shri durgayi namah, Om shri maha kalikaye namah,

wir möchten euch, liebe Community, unsere neue Seite www.yoga-vidya-kompakt.de vorstellen, welche euch gebündelt, übersichtlich und kompakt alle wichtigen Infos rund um Yoga Vidya vorstellt. Natürlich findet ihr hier auch alles wichtige zu Yoga und Meditation und ebenso weiterführende Links zu Ayurveda, Yoga-Urlaub und Yogatherapie übersichtlich und sortiert.

Unter dem Menüreiter Yoga Vidya findet ihr viele Informationen zu Yoga Vidya im Allgemeinen, den “Werdegang”, die Ashrams, Berufsverbände und vieles mehr wird hier vorgestellt, erklärt und beschrieben.

Gerade für Menschen, die sich für uns interessieren und uns noch nicht kennen, empfiehlt sich diese Seite, da sie sehr übersichtlich und strukturiert ist, und euch neben wichtigen Informationen auch wichtige Verlinkungen bietet, so dass Ihr schnell das findet, was euch interessiert.

Lasst euch inspirieren. Schaut doch einmal rein: www.yoga-vidya-kompakt.de

Om namo narayanaya

0 Kommentare zu “Yoga Vidya stellt vor: www.yoga-vidya-kompakt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.