Yoga – Zitat des Tages

Versprich nichts, was du nicht halten kannst. Wenn du etwas versprichst, halte es um jeden Preis. – Swami Sivananda

4 Kommentare zu “Yoga – Zitat des Tages

  1. Premajyoti

    OM OM OM

  2. OM Premajyoti und alle anderen Yogis,

    von keinem anderen menschlichen Wesen wirst Du so bedingungslos geliebt wie von Deinem eigenen Kind. Wenn ich gegenüber einem Menschen, der mir bedingungslose Liebe entgegenbringt nicht meine Versprechungen einhalte, gegenüber wem sollte ich es dann tun?

    Om Shanti
    Peter

  3. Premajyoti

    Om Peter,

    da geht mein Herz auf, Du bist ein Klasse Vater!
    🙂

    Om Shanti
    Premajyoti

  4. Das gilt insbesondere gegenüber deinen eigenen Kindern. Wenn du hier nicht einhältst, was du versprichst, wird dein Kind seine Versprechen auch nicht einhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.